Wahl zum Vorstand der PARTEI OBB
Anja Mebes
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Mebes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viktor B. •

Wie stehen Sie zu Waffenlieferungen an die Ukraine, eine Erhöhung des Rüstungsetats und die massive Feindbildpropaganda (Russland) durch Politik und Medien?

Wahl zum Vorstand der PARTEI OBB
Antwort von
Die PARTEI

Wie Sie bemerkt haben, habe ich lange über Ihre Frage nachdenken müssen.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich bei diesem Thema keine Expertin bin und lange nicht alle Details weiß, um diese Situation in ihrer Komplexität richtig einschätzen zu können. Sollte ich die Möglichkeit haben, zu diesem Thema eine politische Entscheidung treffen zu dürfen, würde ich das sicher nachholen.

Generell bin ich dafür, dass Schwache, die von Starken unrechtmäßig angegriffen werden, unterstützt werden sollten.

Ich frage mich, inwieweit Sie in der Lage sind, die Gesamtheit der Situation angemessener, richtiger, besser beurteilen zu können, als Politik und Medien das können, was Sie offenbar zu Ihre letzten Frage führt. Ich traue mir selbst diese Expertise nicht zu, daher kann ich Ihre Frage nicht beantworten.