Andy Grote
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andy Grote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf R. •

Frage an Andy Grote von Rudolf R. bezüglich Verkehr

Moin Andy,
Was kannst Du fuer uns Anwohner der SVU tun bezüglich Zone 30, sowie Fahrradweg/Spur und besonders Anwohnerparkrecht (wenn schon nicht in der SVU dann doch wenigstens im Bereich der Clemens Schulz)?
Viele Gruesse,
Rudi

Antwort von
SPD

Lieber Rudi Reimann,

die Clemens-Schultz-Straße und Umgebung ist ja schon Anwohnerparkzone. Über das Thema Geschwindigkeitsreduzierung sollten wir mal sprechen, vielleicht kann man da über die Bezirksversammlung was machen. Am besten Du meldest dich mal im Abgeordnetenbüro (Clemens-Schultz-Straße 45;) und wir machen einen Gesprächstermin aus! Mail: wahlkreisbuero@andy-grote.de oder telef.: 79693907.

Beste Grüße

Andy Grote