Andreas Scheuer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Scheuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian s. •

Frage an Andreas Scheuer von christian s. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Scheuer,

wieso beantworten Sie keine Fragen der Bürger?

Oder was machen Sie , dass Sie keine Zeit haben?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stamm,

vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.

Mich erreichen eine Vielzahl von Fragen aus dem Wahlkreis in meinem Berliner Büro und dem Wahlkreisbüro per Brief, Mail, Fax oder auch telefonisch. Die Kontaktdaten können der Internetseite des Deutschen Bundestages oder auch meiner Homepage entnommen werden.
Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich direkte Anfrage von Bürgerinnen und Bürgern vorrangig beantworte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Scheuer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.