Andreas Popp
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Popp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hampel J. •

Frage an Andreas Popp von Hampel J. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Piratenkandidat,

nutzen Sie bereits den erhöhten Datenschutz oder weshalb gibts kein Bild von Ihnen?

Piraten haben doch eigentlich immer Kohle.

Es grüßt

Hampel

Antwort von
PIRATEN

Hallo Hampel,

*lach* da hat kandidatenwatch ja schon ganz andere Fragen ausmoderiert. Aber ich versteh sie ja, die wollen ja auch von was leben ;)

Aber es tut uns leid, zur Zeit müssen wir noch jeden Pfennig zwei mal umdrehen. Ein Bild von mir gibts auf unserem Wahlkampfportal: http://piratenpartei.net/kandidaten/andreas-popp/

Gruß
Andreas