Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Andreas Lämmel von Frank S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lämmel,

ist es vermessen zu fragen, warum Sie die Frage eines Wählers Ihres Wahlkreises nicht beantworten??
Meine jetzige Anfrage bezieht sich auf die von mir gestellte Anfrage vom 07.11.2014!(Biermann im Bundestag)

Mit freundlichen Grüßen

Frank Scholz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

nochmals vielen Dank. Ich verweise auf die bestehende Antwort auf Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lämmel