Andreas Lämmel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Lämmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Andreas Lämmel von Robert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lämmel,

werden Sie noch am Kandidaten-Check von abgeordnetenwatch.de teilnehmen, sodass ich meine Positionen zu den Themen mit Ihren abgleichen kann? Sehe ich derzeit ihr Gesicht von den Plakaten in meiner Wohngegend mich anblicken, stelle ich mir jedes mal aufs neue die Frage, wie Sie wohl zu den Fragen denken und wo Sie sich in meiner Rangliste der Übereinstimmungen einordnen würden.

Grüße aus Dresden
Robert Seidler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seidler,

ich habe die Thesen heute bearbeitet und an abgeordnetenwatch gesendet. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lämmel