Andreas Jacobsen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Jacobsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred J. •

Frage an Andreas Jacobsen von Manfred J. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Jacobsen ,

es fällt mir auf das man nichts liest und hört wie das Rauchverbot in Bremen angewandt werden soll .Hüllt man sich in Schweigen bis nach der Wahl ?

Ihr Spitzenkandidat für dieses Gebiet ist doch sonst immer der Erste der sich meldet , auch wenn es Falsch ist .

Gruß Manfred Joho wahrscheinlicher Nichtwähler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Joho,

wie viele andere Kandidaten für die Bürgerschaftswahl am 13. Mai 2007 habe ich mich entschieden, die Internetplattform "Kandidatenwatch" nicht aktiv zu nutzen. So interessant dieses Angebot sein mag, kann es meines Erachtens das persönliche Gespräch nicht ersetzen. Für Interessierte Bremerinnen und Bremer gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, sich ein Bild über mich zu machen!

Im Cafe Röwekämp stehe ich jedem Interessierten für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung am:

23. April zwischen 18 – 20 Uhr
28. April zwischen 12 – 14 Uhr
2. Mai zwischen 18 – 20 Uhr.

Oder an den Informationsständen der CDU in der Bremer Neustadt

an der Gottfried-Menken-Straße (21.4 und 5.5.) bzw dem Delmemarkt (28.4. und 12.5.).

Darüberhinaus bestehen folgende Informationswege:

Meine eigene Homepage: www.andreasjacobsen.de
Mein Stadtbezirksveband im Internet: www.neustadt-gestalten.de
Die Seite unseres Spitzenkandidaten Thomas Röwekamp: www.roewekamp.de
Die CDU Bremen im Internet: www.cdu-bremen.de

Ich freue mich, wenn Sie mich und die CDU am 13. Mai 2007 unterstützen.
Herzliche Grüße
Ihr
Andreas Jacobsen