Andreas Frisch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Frisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Sind sie für eine Impfpflicht im Hinblick auf Covid-19?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Sammet,

ich bin nicht für eine Impfpflicht, weder in Hinblick auf Covid-19, noch sonst.

Die Impfflicht ist meiner Meinung nach ein zu großer Eingriff in die Freiheitsrechte des Bürgers. Zudem finde ich, dass durch die  GGG-Regeln (Getestet, Geimpft, Genesen) ein hinreichender Mechanismus für Veranstaltungen, Restaurantbesuche oder Ähnliches vorliegt.

Mit solidarischen Grüßen

Andreas Frisch