Freundlich lächelnder Mann Anfang Vierzig mit Krawatte.
Andreas Deuschle
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Mirjam B. •

Frage an Andreas Deuschle von Mirjam B. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Hallo Herr Deuschle,

da ich super empört darüber bin, dass Herr Kretschmann eine erneute Abwrackprämie einführen möchte, wieder einmal schön der Autolobby im "Ländle" entgegenkommend, und das als "grüner" Politiker, möchte ich Sie gerne fragen, wie Sie zu diesem Thema stehen?

Kann es sein, dass im Jahr 2020 ein Politiker ernsthaft diesen Weg einschlägt, obwohl ALLE wissen, dass das NICHT der Weg sein kann?

Schöne Grüße
M. B.

Freundlich lächelnder Mann Anfang Vierzig mit Krawatte.
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich am Portal abgeordnetenwatch.de nicht beteilige. Selbstverständlich können Sie mich aber unter Andreas.Deuschle@cdu.landtag-bw.de jederzeit direkt anschreiben. Ich werde Ihnen dann gerne antworten.

Freundliche Grüße,

Ihr
Andreas Deuschle

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.