Andrea Krueger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Krueger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Faisal B. •

Frage an Andrea Krueger von Faisal B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krueger,

Ich lebe seit 2001 mit meiner Frau in Deutschland. Ich habe bis 2005 studiert und seit dem ich bin als Software/Hardware Ingenieur in Automobileindustrie beschäftigt (2005-2008, Continental AG und seit 2008 Daimler AG).

Im August 2009 habe ich für Einbürgerungsantrag gemeldet, bis heute (2. Mai 2010) ich habe keine nachrichten bekommen. Im Februar 2010, ich habe der Mitarbeiter angerufen, leider der Mitarbeiter war nicht freundlich und mich Beleidigt, da ich soll Ihn nicht wieder anrufen!

Ich wollte Ihnen fragen, wie gehe ich weiter, mit wem kann ich über meine Einbürgerungsantrag Status fragen darf?

Könnten Sie bitte mich helfen.

Ich danke Ihnen in woraus.

Mit freundlichen Grüßen
Faisal Baig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baig,

bitte setzen Sie sich direkt mit mir in Verbindung, damit wir Ihren Fall besprechen können. Sie können mir dazu gerne eine Mail unter andrea.krueger@cdu.landtag-bw.de zusenden. Wenn Sie mir darin Ihre Rufnummer hinterlassen, rufe ich Sie gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Krueger