André Schulze vor Baum und Uferbegrenzung
André Schulze
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ralf S. •

Ist es korrekt das im Mommsenstadion der Einbau einer Rasenheizung geplant ist? Und wie steht eine grüne Bezirksbürgermeisterin dazu?

André Schulze vor Baum und Uferbegrenzung
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Auch ich habe den Med
ien entnommen, dass das Mommsenstadion umgebaut und dort eine Rasenheizung eingebaut werden soll. Darüber hinaus sind mir aber keine weiteren Details zum Umbau bekannt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht für die Grüne Bezirksbürgermeister*in von Charlottenburg-Wilmersdorf, Kristin Bauch, sprechen kann. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier:
https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/politik/bezirksamt/abteilung-finanzen-personal-und-wirtschaftsfoerderung/

 Viele Grüße
 Andr
é Schulze