André Kindzorra
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Kindzorra zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bruno R. •

Frage an André Kindzorra von Bruno R. bezüglich Soziale Sicherung

Sind Sie mit mir der Meinung, dass auch die restlichen SED/PDS-Millionen von den internationalen Bankkonten zurückgeholt werden sollten, um z.B. in soziale Projekte investiert zu werden, immerhin stammen sie ja von den DDR-Werktätigen? Ist das nicht eine Frage der sozialistischen Ehre, für die sich erst recht DIE LINKE einsetzen sollte?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rein,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Partei DIE LINKE. Ich verweise Sie gern auf die Antwort meines Kollegen Felix Lederle vom 31.8.2011, dem Sie die gleiche Frage gestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

André Kindzorra