Alexander Sauer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Sauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian M. •

Frage an Alexander Sauer von Fabian M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Adam war politischer Chefkorrespondent der WELT. Es ist für mich undenkbar, dass der Artikel eine Fälschung sein soll. Die Aussage, er hätte dies nicht als Repräsentant der AfD getan ergibt für mich keinen Sinn. Ist ihnen das Vorleben, und das politische Wirken der Mitglieder gänzlich egal?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Möller!

Das politische Vorleben und Wirken der Mitglieder ist mir nicht egal. Ich stelle mir allerdings auch die Frage, warum man auf diese angebliche Aussage von Herrn Adam nicht gleich 2006 reagiert hat, sondern erst jetzt. Ist ihnen denn der genaue Wortlaut der Äußerungen von Herrn Adam bekannt und auch der inhaltliche Zusammenhang?

Wir sollten dies besser erstmal klären, bevor wir uns weiter im
spekulativen Bereich klären.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Sauer