Alexander-Martin Sardina
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander-Martin Sardina zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von veronica s. •

Frage an Alexander-Martin Sardina von veronica s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Sardina,

da ich mich sehr für den Wahlkampf interessiere habe ich versucht mich über ihre anstehenden Termine in Kenntnis zu setzen, aber ich konnte bedauerlicher Weise nichts finden deswegen wende ich mich jetz direkt an sie.
Ich würde mich freuen wenn sie mich über ihre anstehenden Termine informieren würden!

Mit freundlichen Grüßen

Veronica Salzmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Salzmann,

mich ehrt zwar, dass Sie sich für meine Wahlkampftermine interessieren, gleichzeitig wundert mich dies jedoch, denn Sie kommen nach eigenen Angaben aus Bergedorf, also dem Wahlkreis 15, ich jedoch kandidiere im Wahlkreis 2 in Billstedt / Wilhelmsburg / Veddel-Rothenburgsort / Finkenwerder! Zu der etwas ungewöhnlichen Situation, wieso ich im Wahlkreis 1 Hamburg-Mitte jetzt Abgeordneter bin, aber im Wahlkreis 2 kandidiere, lesen Sie bitte meine Ausführungen hier bei "abgeordnetenwatch.de" vom 7. Januar 2008.

Dass Sie angeblich keine Termine finden konnten, wundert mich gleichfalls, denn alle Wahlkampftermine sind seit langem im Internet veröffentlicht. Notfalls hilft Ihnen aber auch meine Wissenschaftliche Mitarbeiterin Frau Hübner in meinem Wahlkreisbüro in Hamburg-Horn weiter, die Sie gern unter der Nummer (040) 278 666 44 anrufen und sprechen können.

Hier einige Links mit Terminen zu Wahlkampf-Veranstaltungen im Wahlkreis 2, bei denen Sie meistens, aber nicht immer, auch mich antreffen:

http://www.cdubillstedt.de/content/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=32

http://www.heiko-hecht.de/wahlkreistermine.html

http://www.cduhamburg.de/deutsch/726/726/27002/termine.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Ausführungen weiterhelfen konnte.

Einen sonnigen Dienstag,

Ihr AMS