Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Christoph B. •

Frage an Alexander Dobrindt von Christoph B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

warum beantworten Sie nicht meine Fragen? Sie haben in der Antwort an Herrn Hofer einige Thesen aufgestellt, ohne sie aber zu begründen. Nach Begründungen habe ich Sie aber gefragt. Sie sagen, dass die Wehrpflicht für unsere Sicherheitsvorsorge nötig ist, aber für welche? Sie sagen, dass die Wehrpflicht gerechter und attraktiver werden muss, aber wie? Wenn Sie diese Thesen vertreten, so müssen sie diese doch auch nachvollziehbar begründen können?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Büttcher,

vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage.

Ich verweise auf meine Antwort vom 25. September 2009.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB