Alexander Diller
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Diller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Was würden Sie und Ihre Partei gegen den Pflegenotstand tun?

Antwort von
Die PARTEI

Dieses Problem muss von mindestens zwei Seiten aus betrachtet, analysiert und gelöst werden.

Die sPD fordert auf Wahlplakaten 25000 neue Pfleger. Das ist der PARTEI nicht genug. Wir fordern 25001 neue Pfleger:innen. Damit sollte sich die Situation deutlich verbessern.

Eine Legalisierung der Sterbehilfe könnte ebenfalls wesentlich zur Entlastung der   vorhandenen Pflegekräfte beitragen.