Alex Dorow
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Manfred K. •

Sehr geehrter Herr Dorow, ist Ihnen bekannt, dass es Interessengruppen gibt, denen daran gelegen ist, in Kitas für Kinder ab dem 2ten Lj Masturbations-/Onanieräume anzubieten + wie stehen Sie dazu?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

ich habe vereinzelt von solchen Interessengruppen gehört. Allerdings ist mir innerhalb meines Stimmkreises kein einziger Fall bekannt, bei dem eine solche Implementierung versucht worden ist. Meine Fraktion und auch ich persönlich halten solche Ansinnen für pervers und kindheitsgefährdend. Sie treffen auf meine strikte Ablehnung. Ich bitte jederzeit mit mir Kontakt aufzunehmen, sollten Sie über derartige Versuche informiert werden. Dies muss unter allen Umständen im Interesse der Kinder und ihrer Familien unterbunden werden. In diesem Fall bitte ich um direkte Kontaktaufnahme mit meinem Landtagsbüro unter post@alexdorow.de.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Dorow, MdL