Adi Sprinkart
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adi Sprinkart zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Isolde Z. •

Frage an Adi Sprinkart von Isolde Z. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Sprinkart,

ich habe gehört, daß sich eine Bürgerinitiative o. ä. gegen den Bau der Brücke in Thanners gegründet hat. Stimmt diese Aussage? Gibt es noch Möglichkeiten, diesen Bau zu verhindern?

Mit freundlichem Gruß

Isolde Zeiß

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Zeiß,

vielen Dank für Ihr Mail. Es ist mir keine Initiative bekannt. Falls es eine gäbe, hätte sie keine Chance, da die Aufträge schon vergeben sind.
Wir Grüne hatten gegen diese Brücke gestimmt. Nachdem die Entscheidung für die Brücke gefallen war, haben meine Grünen Kreistagskollegen allerdings der Vergabe an den billigsten Anbieter zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Adi Sprinkart