Fragen und Antworten

Antwort von Markus Benz
DIE VIOLETTEN
• 13.09.2013

(...) Spiritualität stellt ganz individuell die persönliche Sinnfrage, ist die Innenschau, wer oder was bin ich und was ist meine Aufgabe, mein Weg, mein Ziel. Politik hingegen ist die Kunst, das soziale Miteinander im Außen zu gestalten und zu organisieren. (...)

Antwort von Markus Benz
DIE VIOLETTEN
• 25.09.2009

(...) Als spirituelle Menschen haben wir größtenteils den Denkrichtungswechsel (Paradigmenwechsel) bereits vollzogen, dass nämlich der Geist, das Bewusstsein die Ursache aller physischen Erscheinungsformen ist. Die neuesten Erkenntnisse der modernen Naturwissenschaften wie Quantenphysik, Biophysik, Zellbiologie und Hirnforschung bestätigen uns heute eindrucksvoll, was die Mystiker der Menschheit seit dreitausend Jahren versuchen, zu vermitteln. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Markus Benz

Berufliche Qualifikation
Studium der Rechtswissenschaften
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE VIOLETTEN
Wahlkreis: Freiburg
Wahlkreis
Freiburg
Wahlkreisergebnis
0,30 %

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: DIE VIOLETTEN
Wahlkreis: Freiburg
Wahlkreis
Freiburg
Wahlkreisergebnis
0,70 %
Listenposition
1