Fragen und Antworten

Portrait von Gunnar Eisold
Antwort von Gunnar Eisold
SPD
• 17.04.2012

(...) In einem Punkt kann ich Ihnen allerdings zustimmen und das ist der Umstand, dass in der unmittelbaren Nähe des falsch geparkten Fahrzeuges in der Regel wohl keine freien Stellplätze vorhanden sein werden und deshalb die PKW andernorts abgestellt werden müssen. Ich kenne etliche Anwohner, die sich daran stören, dass auf den Parkflächen vor ihrer Haustür abgeschleppte Autos zu jeder Tageszeit abgestellt werden - denn nicht alle abgeschleppten PKabgeschleppten PKW in Hamburgstrong>Verwahrplatz. In dieser Situation hilft der Verwahrplatz, denn dort dürfte es kaum einen Anwohner geben, der sich gestört fühlt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Gunnar Eisold

Ausgeübte Tätigkeit
MdHB
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
44

Abgeordneter Hamburg 2011 - 2015

Fraktion: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn

Abgeordneter Hamburg 2008 - 2011

Fraktion: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn