Fragen und Antworten

Antwort von Friedrich Busch
FDP
• 19.04.2012

(...) Eine meiner wesentlichsten lt;stronggt;Aufgabenlt;/stronggt; im Landtag wäre dafür Sorge zu tragen, dass junge Menschen mit Migrationshintergrund die bestmögliche lt;stronggt;Schulausbildunglt;/stronggt; erhalten, um damit eine gute Berufsausbildung zu erzielen. Im Zuge des demographischen Wandels können wir es uns nicht leisten, wenn das Potenzial der jungen Menschen mit Migrationshintergrund nicht angemessen gefördert wird. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Friedrich Busch

Ausgeübte Tätigkeit
Fachhochschullehrer, Bürgermeister
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Pädagoge

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Leverkusen
Wahlkreis
Leverkusen
Wahlkreisergebnis
4,30 %
Listenposition
115