Fragen und Antworten

Portrait von Brigitte Meyer
Antwort von Brigitte Meyer
FDP
• 24.05.2013

(...) Sowohl bei der Befragung der Staatsanwältin, als auch bei der Befragung des VRiLG a.D. Brixner habe ich jeweils zwar kurze, aber für mich wichtige Fragen gestellt. (Im Protokoll sicher nachlesbar!) (...)

Portrait von Brigitte Meyer
Antwort von Brigitte Meyer
FDP
• 24.09.2012

(...) Ich teile Ihre Meinung, dass bezüglich der sogenannten Kann-Kinder bei der Novellierung des BayKiBiG noch nachjustiert werden muss, so dass auch die Kinder, welche vorzeitig eingeschult werden, in den Genuss des beitragsermäßigten Kindergartenjahres kommen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Brigitte Meyer

Ausgeübte Tätigkeit
Bürgermeisterin a.D. der Gemeinde Merching, MdL
Berufliche Qualifikation
Fachlehrerin für Musik und Werken
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Bayern 2008 - 2013

Fraktion: FDP
Stimmkreis: Aichach-Friedberg
Stimmkreis
Aichach-Friedberg

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Aichach-Friedberg
Stimmkreis
Aichach-Friedberg
Wahlliste
Wahlkreis Schwaben - Ohne Stimmkreis
Listenposition
1