Yannik Wiedenbrück
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yannik Wiedenbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lilo J. •

Frage an Yannik Wiedenbrück von Lilo J. bezüglich Innere Angelegenheiten

Hallo Herr Wiedenbrück,

als Angehörige der Reinickendorfer Gruppe der Verfolgten des Nazi-Regimes interessiert es mich sehr, wie Sie sich der Pflege von Gedenkorten in Ihrem Wahlkreis widmen wollen, um ein so vernachlässigtes Mahnmal, wie ich es auf dem Falkenplatz in Konradshöhe vorfinde, zu vermeiden und ihm künftig einen würdigeren Rahmen zu geben?

Yannik Wiedenbrück
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau J.,

ich bedanke mich herzlich für Ihre Frage. Ich werde mich um das Mahnmal am Falkenplatz kümmern.

Beste Grüße,
Yannik Wiedenbrück