Xaver Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Xaver Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika M. •

Frage an Xaver Jung von Monika M.

Sehr geehrter Herr Jung,

Sie haben für die Neuzulassung von Glyphosat gestimmt.
Darf ich Sie bitten, die Gründe für Ihre Position zu erläutern?
Vielen Dank

Monika Mai

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Mai,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sehr gerne beantworte ich diese persönlich. Hierfür möchte ich keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de. Sie können sich unter xaver.jung@bundestag.de direkt an mich wenden. Alle weiteren Kontaktdaten können Sie über meine Homepage www.xaver-jung.de abrufen.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

Xaver Jung MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.