Xaver Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Xaver Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf F. •

Frage an Xaver Jung von Ralf F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mir ist aufgefallen das Sie nie auf Fragen antworten. Gibt es hierfür einen Grund, Herr Jung oder ist Ihnen das, eine so lange Zeit vor der nächsten Bundestagswahl, einfach nur lästig?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Mir sind Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger sehr wichtig. Deshalb können Sie meine persönliche Bürgersprechstunde besuchen oder mir jederzeit Fragen an xaver.jung@bundestag.de zusenden. Hierfür möchte ich aber keine Vermittlung oder Moderation durch das Portal Abgeordnetenwatch.de in Anspruch nehmen. Alle weiteren Kontaktdaten können über meine Homepage www.xaver-jung.de abgerufen werden.
Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Xaver Jung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.