Portrait von Wolfgang Wieland
Wolfgang Wieland
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Wieland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja W. •

Frage an Wolfgang Wieland von Katja W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Wieland,

ich möchte Sie als Ausschussmitglied des Untersuchungsausschuss NSU gerne fragen,
1) ob sich bezüglich der "Neonazi-Mordserie" Beweise für die Täterschaft von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt ergeben haben oder ob es sich immernoch um eine mutmaßliche Täterschaft handelt.

Dann wäre als Grund für die Aktenvernichtung immerhin denkbar, dass aus diesen hervorgegangen wäre, dass es sich gar nicht um die Möder handelte.
2) Wird diese Möglichkeit überhaupt in Betracht gezogen?

Portrait von Wolfgang Wieland
Antwort ausstehend von Wolfgang Wieland
Bündnis 90/Die Grünen