Portrait von Wolfgang Thierse
Wolfgang Thierse
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Thierse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Wolfgang Thierse von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Thierse,

am Freitag, den 17.5.13, las ich in der Süddeutschen Zeitung von einem Artikel, dass ein BT-Kandidat zu einer Podiums- dikussion mit allen BT-Kandidaten des Wahlkreises eingeladen hat.

Aus meiner Sicht finde ich so eine Posiumsdiskussion gut, weil man sich direkt vor Ort von allen Kandidaten einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Herr Wolfgang Tiefensee hält von solchen Veranstaltungen wiederum gar nichts.

Ich möchte Sie fragen, wie Ihre Meinung zu diesem Thema ist?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Portrait von Wolfgang Thierse
Antwort ausstehend von Wolfgang Thierse
SPD