Portrait von Wolfgang Schäuble
Wolfgang Schäuble
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen E. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Juergen E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr Schäuble

mit Frank Steffel verliert erneut ein Bundestagsabgeordneter seien Doktor Titel
https://www.tagesspiegel.de/berlin/plagiatsvorwurf-gegen-cdu-abgeordneten-frank-steffel-verliert-seinen-doktortitel/23946356.html

Das ist ja nicht das erste mal, das dies geschieht. mit Hrn von Guttenberg und Fr Schavan gab es in den letzten Jahren ähnliche Fälle (um nur einige zu nennen)

Für mich als redlichen Deutschen sind das keine Kavaliersdelikte, fuer mich ist das bewusster Betrug.

Frage: was werden Sie tun damit weitere Fälle von Abgeordneten des Deutschen Bundestages ausgeschlossen werden koennen (z.B. persönliche Erklärung aller Abgeordneten...)

Verliert Frank Steffel nun sein Mandat da er zumindest in meinen Augen ein Betrueger ist?

Gruss
J. E.

Portrait von Wolfgang Schäuble
Antwort ausstehend von Wolfgang Schäuble
CDU