Portrait von Wolfgang Schäuble
Wolfgang Schäuble
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth V. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Elisabeth V. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Schäuble, meinen Sie nicht dass es sinnvoll und angebracht wäre, angesichts der "kleinen Anfrage" der Fraktion AfD auf Drucksache 19/202 am 7. Dezember 2017 eingebracht
über "Die Unabhängigkeit von Katalonien und EU", eine kontroverse, demokratische Debatte im Plenum als fester
Tagesordnungspunkt für eine nächste Plenarsitzung des Bundestages im Ältestenrat vorzuschlagen, bitte ?? Ich frage dies weil ich meine dass die spanische zentralistische Handlungen dort nichts mit Demokratie zu tun haben und es mich an kommunistische Regime erinnert! Einen GUTEN RUTSCH und PROSIT NEUJAHR 2018 !! Danke für die Aufmerksamkeit.

Portrait von Wolfgang Schäuble
Antwort ausstehend von Wolfgang Schäuble
CDU