Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton H. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Anton H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Schäuble,

da Sie hier ja nur immer die selben Bausteine als "Antworten" rein stellen, würde ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie hier selbst "antworten", ein Mitarbeiter von Ihnen oder eine automatisiere Elektronik?

Fänden Sie es nicht angemessener und dem Demokrativerständnis der Bürger entsprechender, wenn Sie hier Ihnen öffentlich gestellte Fragen auch selbst beantworten würden?

Gruß
Huber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huber,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an das Bürgerreferat im Bundesministerium der Finanzen (buergerreferat@bmf.bund.de).

Viele Grüße
Referat für Bürgerangelegenheiten
- Leitungsstab -
Bundesministerium der Finanzen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.