Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga S. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Helga S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Schäuble,

Ihr Sprecher Herr Kolberg meinte auf einer Pressekonferenz am 27.3.2017, er (also Sie, Herr Schäuble), kenne keine EU-Steueroasen. Haben Sie und/ oder Ihr Sprecher die letzten Jahre verpennt? Was ist mit LuxLeaks, was ist mit all den anderen Skandalen? Wie steht es mit der Versteuerung in den Niederlande oder Irland oder anderen Ländern der EU? Bitte erklären Sie mir, was Sache ist und warum aus Ihrer Sicht in der EU alles ok sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Schatz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schatz,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an das Bürgerreferat im Bundesministerium der Finanzen ( buergerreferat@bmf.bund.de ).

Viele Grüße
Referat für Bürgerangelegenheiten
- Leitungsstab -
Bundesministerium der Finanzen
Wilhelmstraße 97, 10117 Berlin
Telefon: 030-18682-3300
Fax: 030-18682-3260
E-Mail: buergerreferat@bmf.bund.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.