Wolfgang Schäuble
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schäuble zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Frage an Wolfgang Schäuble von Hans H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schäuble,

besitzen Sie einen Staatsangehörigkeitsausweis?
Würden Sie das Dokument uneingeschränkt empfehlen und ab wann wird dies zum Vorteil wenn man es besitzt?

Hiermit bitte ich Sie freundlich um eine öffentliche Stellungsnahme. Gerne auch mit persönlichen Kommentaren.

Mit vielen Grüßen,
Hans Huber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huber,

Sie können Ihre Anfrage gerne an das Referat für Bürgerangelegenheiten des BMF (Buergerreferat@bmf.bund.de) richten.

Viele Grüße
Im Auftrag

Jacqueline de Fries

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.