Frage an Wolfgang Schäuble von Fgrsna Jrvuoerpug bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

24. August 2013 - 08:31

Sehr geehrter Herr Schäuble,

Am 08.08.2013 wurde ein Interview auf Phönix gesendet, bei dem Herr Gysi erwähnt, dass Deutschland immer noch Besetzt ist.
Zitat" ich muss ihnen mal ganz ernsthaft sagen, dass das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945 wir Haben das Jahr 2013. Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden? " Zitat Ende

zu finden ist dies bei Youtube unter dem Suchbegriff:
" Gysi sagt (jetzt) die Wahrheit (08.08.2013) "

Woher kommt der Hintergrund dieser Aussage?
Was kann getan werden, um diesen unhaltbaren Zustand zu beenden?

Bitte Antworten Sie auf diese Frage, dies liegt mir sehr am Herzen.

Hochachtungsvoll
Stefan Weihbrecht

Frage von Fgrsna Jrvuoerpug