Wolfgang Kubicki
FDP
Profil öffnen

Frage von Unaf-Wbnpuvz Senapxr an Wolfgang Kubicki bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 20. März. 2019 - 10:06

Hallo Herr Kubicki,
Sie sprechen mir aus der Seele; Ihren Kommentar zu den "blöden" Äusserungen vom US-Botschafter Grenell finde ich sehr gut und passend. Ich wundere mich nur, dass seitens der Regierung nur sanfte Kritik hinsichtlich der dauernden Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten geübt wird.
Was würde Herr Trump wohl sagen, wenn der deutsche Botschafter öffentliche Kritik am Mauerbau äußern würde. Er würde sicherlich nicht mehr lange als deutscher Botschafter in den USA sein.
Kann man auch als deutscher Staatsbürger den Grenell direkt ansprechen bzw. per e-mail erreichen? Oder muss man dann riskieren, nie wieder in die USA als Tourist einreisen zu können?
Mit freundlichem Gruß
Hans-Joachim Francke

Von: Unaf-Wbnpuvz Senapxr

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.