Wolfgang Jüttner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gertlinde S. •

Frage an Wolfgang Jüttner von Gertlinde S. bezüglich Verkehr

Hallo Wolfgang,

am 28.07.2011 habe ich dem Verkehrsminister eine Frage zur EU Verordnung 1370/2007 gestellt und leider bis heute keine Antwort erhalten. Die Frage ist unter Abgeordnetenwatch noch vollständig zu lesen.

Du bist im Ausschuss "Wirtschaft,Arbeit und Verkehr" ist dort das Thema behandelt und gab es einem Bericht??

Mit freundlichen Grüßen

Gertlinde Schönewald
Mitglied im Fahrgastbeirat des
Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen

Antwort von
SPD

Liebe Gertlinde Schönewald,

die EU-Verordnung 1370/2007 ist nach meiner Erinnerung nicht im Fachausschuß behandelt worden. Ich gehöre dem Ausschuß allerdings erst seit Sommer letzten Jahres an. Ich habe aber die Landtagsverwaltung gebeten, der Sache noch einmal präzise nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Jüttner

Antwort von
SPD

Liebe Gertlinde,

mir liegt nun die Bestätigung der LT-Verwaltung vor: eine Befassung dieser Verordnung in Gremien des Landtags hat nicht stattgefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Jüttner