Fragen und Antworten

Antwort von Wolfgang Heimann
Einzelbewerbung
• 22.09.2013

(...) Wir könnten eine lange Liste von Einsparungen und Veränderungen sammeln, die Ihren Hinweis noch erweitern. Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens sehe ich als ein riesiges Sparpaket. Auf meiner Seite habe ich wettere Aspekte aufgezeigt, die mit auf solch eine Liste gehören. (...)

Antwort von Wolfgang Heimann
Einzelbewerbung
• 10.08.2013

(...) Die Debatte um das bedingungslose Grundeinkommen ist in unserer Gesellschaft und im europäischen Ausland angekommen. Diese Debatte gilt es zu unterstützen. (...)

Antwort von Wolfgang Heimann
Einzelbewerbung
• 06.08.2013

(...) Erst durch diese neue Grundlage sehe ich überhaupt eine Möglichkeit, dass sich an diesem Problem des Horner Kreisel, welches symptomatisch für viele andere gesellschaftliche Problembereiche steht, grundsätzlich etwas ändert. (...)

E-Mail-Adresse

Über Wolfgang Heimann

Berufliche Qualifikation
Selbständig
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Herzogtum Lauenburg - Stormarn-Süd
Wahlkreisergebnis
0,20 %