Wolfgang Gehrcke-Reymann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gehrcke-Reymann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von roland p. •

Frage an Wolfgang Gehrcke-Reymann von roland p. bezüglich Frauen

Würden sie diesen Teil vielleicht einmal etwas näher erläutern?

"Und bitte denken Sie auch daran, dass Frauen in einer sehr wichtigen Frage, nämlich dem Recht, selbstbestimmt über ihren eigenen Körper zu entscheiden, noch immer gesetzlich diskriminiert werden."

Ich wüßte nämlich nicht wo Fraun in sachen Selbstbestimmung über ihren Körper gesetzlich diskriminiert werden!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Packmohr,

solange der Paragraph 218 in Kraft ist, wird Frauen das Recht, selbstbestimmt über ihren Körper zu entscheiden, verwehrt.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Gehrcke