Wolfgang Decker
SPD
Profil öffnen

Frage von Puevfgvna Jvyy an Wolfgang Decker bezüglich Inneres und Justiz

# Inneres und Justiz 02. Jan. 2018 - 21:11

Guten Tag Herr Decker,
mich würde Ihre Meinung zur Straßenbaufinanzierung der Kommunen interessieren. Dass bei Neubau u. Altstraßensanierung der Bürger bis in den Ruin getrieben wird, ist kein Geheimnis. Auch der Verband Wohneigentum steht hinter den Interessen der Bürger u. Mitglieder. Wann ist endlich Schluss mit der Straßenanliegererneuerungsbürde? Bei der Erneuerung der Straßenlaternen in der Eisenhammerstraße wurde auf m Anfrage hinsichtlich öffentlicher Ausschreibung, Einsicht u. Transparenz jede Auskunft verweigert. Die Summe pro Anlieger war zu verkraften, jedoch die Ignoranz der Stadt Kassel beschämend.
Dank im Voraus,
Puevfgvna Jvyy
Gemeinschaftsleiter der Siedlergemeinschaft LINDENBERG 2
im Verband Wohneigentum Hessen e. V.

Von: Puevfgvna Jvyy

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.