Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy R. •

Frage an Wolfgang Beuß von Willy R. bezüglich Umwelt

Wer hat die Zustimmung zum Fällen der Rotbuchen am Grotwisch gegeben. Wer ist verantwortlich und gegen wen kann ggf. Anzeige erstattet werden. So sollte man mit der Natur nicht umgehen!!!
Gruß
W. Rumpke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rumke!

Nach Angaben der Landschaftsplaners im Bezirksamt Eimsbüttel standen die gefällten Bäume nach der aktuellen Planung im Bereich des Gehweges und zu dicht am zukünftigen Bordstein. Die Fällung wurde von dem bezirklichen ´Fachamt Bauprüfung´ genehmigt.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Beuß