Winfried Mack
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Winfried Mack von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mack!

Auf meine am 30.12.10 gestellten kritischen Fragen bezogen auf das Großprojekt Stuttgart 21 antworten Sie am 18.01.11, Zitat Herr Winfried Mack:

"Sehr geehrter Herr Schüller,

würden Sie mir bitte Ihre vollständige Adresse mitteilen, da ich anonyme Anfragen nicht beantworte. "

http://www.abgeordnetenwatch.de/winfried_mack-520-39428--f273591.html#q273591

Gestatten Sie mir bitte zu dem von Ihnen verorteten Problem meiner Anonymität eine kritische Rückmeldung und einige Fragen:

Da alle Fragesteller bei der Eingabe ihrer jeweiligen Personendaten auf abgeordnetenwatch.de nicht nach ihrer jeweilgen vollständigen Adresse gefragt werden, können Sie also zumindest nicht von dieser Seite aus Informationen über die Adressen all der Fragesteller bekommen haben, die sich über Abgeordnetenwatch an Ihre Adresse gewendet haben.

Dennoch haben Sie sich in 4 von 5 Fällen um Antworten in der Sache bemüht , nur in meinem Fall nutzen Sie die oben verlinkte Standardantwort, die leider zu der wichtigen Thematik S 21 rein gar nichts besagt.

Frage 1:

War Ihnen die vollständige Adresse der übrigen 4 Fragesteller zum Zeitpunkt Ihrer jeweiligen Antwort auf deren Fragen bekannt?

Sollten Sie diese Antwort bejahen wollen:

Frage 2:

Woher nehmen Sie die Kenntnis der jeweils vollständigen Adresse dieser Fragesteller?

Frage 3:

Sind Ihnen diese persönlich bekannt?

Frage 4:

Oder ließen Sie deren Adresse recherchieren?

Sollten Sie meine Frage 1 verneinen, sprich:

Sollten Sie den übrigen Fragestellern auch ohne Kenntnis deren vollständiger
Adresse geantwortet haben und von daher auch in deren Fall eine gewisse Anonymität nicht ausschließen können, erlaube ich mir

Frage 6:

Warum soll die bei mir von Ihnen verortete Anonymität ein Problem sein,
bei den anderen Fragestellern nicht?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

P.S.: Kleine Maßnahme gegen meine "Anonymität":

http://www.abgeordnetenwatch.de/friedlinde_gurr_hirsch-546-41775--f284099.html#q284099

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüller,

vielen Dank für den Hinweis, dass Sie aus Dreieich bei Frankfurt kommen. Für das Land Hessen bin ich nicht zuständig. Aus Kapazitätsgründen kann ich nur Fragen von Bürgerinnen und Bürgern aus Baden-Württemberg, für die ich gewählt bin, beantworten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Landtagsabgeordneten in Hessen.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Mack