Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carl W. C. •

Frage an Willi Brase von Carl W. C. bezüglich Gesundheit

Hallo, guten Tag Herr Brase,

seit fast einem Vierteljahrhundert muß ich, als eingewanderter Mäckes mich mit der mickerigen Infrastuktur der Provinz SI-WI beschränken und finde auch heute noch unbegreiflich weshalb der Lückenschluß der A4 nach der Deutschen Einheit nicht realisiert worden ist, womit Wittgenstein j.w.d. zur Lachnummer unter den Fernstraßen in Europa wurde. Was viele Regionen unter Ökoaspekten gekonnt haben, sollte im abgelegenen SI-WI nicht möglich sein? Die ROUTE 57, ist nur ein marginaler Ersatz für dessen Realisierung derzeit nicht einmal die erforderliche Werbung auf allen Känälen erkennbar ist, wäre jedoch allemal besser als der kümmerliche Istzustand
Was werden die Bundestags- und Landtagsabgeordneten an Initiativen im NEUEN JAHR starten, um dieses Manko und die Unzulänglichkeiten der Bahninfrastruktur endlich in einer konzertierten Aktion mit Nachdruck zu bekämpfen, ehe sich die Provinz im Tiefschlaf aller Zukunftschanchen beraubt ?
Die gewerbliche Wirtschaft hat es kapiert: ES IST SCHON DREIZEHN MINUTEN NACH ZWÖLF.

Schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg im neuen Jahr
wünscht Käpt´n Willy

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr ???

Bitte seien Sie so nett und senden mir zur besseren Kommunikation Ihren richtigen Namen an mein Wahlkreisbüro in Siegen. Bis dahin können Sie sich gerne über meine Homepage www.willi-brase.de über den aktuellen Stand der Dinge zu den von Ihnen genannten Themen informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Willi Brase