Willi Brase
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Brase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rick H. •

Frage an Willi Brase von Rick H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Brase,

beantworten Sie angesichts der bevorstehenden Bundestagswahl und den damit verbundenen Wahlkampfvorbereitungen bzw. den Auftritten in der Öffentlichkeit alle an Sie gerichteten Fragen selber, oder lassen Sie die gestellten Fragen beantworten?
Vielen Dank für die Antwort, die hoffentlich von Ihnen selber verfasst wurde.

Entschuldigung das ich Feld "Themengebiet" nicht korrekt ausfüllen konnte, da keine Gebiet vorhanden war das zu meiner Frage gepasst hat.

Mit freundlichem Gruß

Rick Hentschel (Schüler)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hentschel,
Für Ihre Frage habe ich vollstes Verständnis, gibt es doch begründete Skepsis über die Arbeitsweise von Bundestagsabgeordneten. Die Antwort macht es notwendig, auf deren Arbeitsweise einzugehen. Wie Sie schon erwähnten, bin ich natürlich - gerade im Wahlkampf - ständig im Wahlkreis im Einsatz und daher auch nicht ständig online erreichbar.
Aber es gibt ja das Telefon. Und deshalb halten mich meine Mitarbeiter in Berlin - dort kommen die Fragen von Kandidatenwacht.de an - auf dem Laufenden. Ich spreche mit ihnen die Inhalte meiner Antworten durch und die Mitarbeiter schreiben dann die Antworten in den Rechner und schicken Sie ab. So auch diese. Anders ist es zeitlich und technisch nicht anders machbar. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

MfG
Willi Brase MdB