Wilhelm Priesmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Priesmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter F. •

Frage an Wilhelm Priesmeier von Klaus-Peter F.

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

liegt es im Bereich der Möglichkeiten, bzw. besteht die Absicht seitens der
Isrealischen Regierung, die von der Bundesrepublik Deutschland an Israel ge-
lieferten o. noch auszuliefernden U-Boote für den Einsatz im Mittelmeer und
den Persischen Golf mit einsatzfähigen Atomgefechtswaffen und Reichweiten aus-
zustatten, um damit den gesamten Nahen Osten bedrohen zu könnten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Frank,

bitte sende Sie Ihre Anfrage direkt an mein Bundestagsbüro. Ich werde sie dann gerne beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wilhelm Priesmeier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.