Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Tillmann H. •

Frage an Wilfried Oellers von Tillmann H. bezüglich Soziale Sicherung

Schönen guten Tag Herr Oellers,

die BTW ist jetzt schon ein paar Monate her und wir haben immer noch keine neue Regierung.
Allerdings haben Sie sich schon die Diäten erhöht.

In der letzten Legislaturperiode haben Sie gegen "Verbesserung der Mietpreisbremse" und gegen die "Abschaffung der sachgrundlosen Befristung" gestimmt - also gegen die Verbesserung der Lebensumstände von vielen Menschen.

Wie vertreten Sie die Erhöhung Ihrer Bezüge?

In Erwartung Ihrer Antwort

TH

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne lasse ich Ihnen ein Antwort zukommen, wenn Sie sich direkt an mich wenden, per Mail (wilfried.oellers@bundestag.de ) oder mit einem Brief (Adresse: Wilfried Oellers, Platz der Republik 1, 11011 Berlin).

Ich werde dann – ohne Vermittlung oder Moderation durch Dritte - möglichst zeitnahe auf Ihr Anliegen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Oellers, MdB

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel.: 030 227 77230
Fax: 030 227 76233
Wilfried.oellers@bundestag.de
www.wilfried-oellers.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.