Portrait von Wiebke Muhsal
Wiebke Muhsal
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wiebke Muhsal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha Z. •

Frage an Wiebke Muhsal von Micha Z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Muhsal,

was wollen Sie gegen die Abwanderung von jungen Menschen tun ? Ich frage immer wieder für was man 1989 auf die Straße gegangen ist .Jeden Tag frage ich mich , warum man hier geblieben ist. Die CDU hat aus diesen Land ein Rentner - und Billiglohnland gemacht . Wir werden jeden Tag belogen und betrogen .Es kann doch nicht sein , das Menschen die in irgend welchen Ämtern sitzen und ihr Gehalt aus Steuermittel beziehen , mehr bekommen als diejenigen die das erwirtschaften . Man sieht ja was dabei raus kommt . Abwanderung . Selbst unsere geliebten Migranten wollen nicht unbedingt nach Thüringen . Ich hoffe die AfD macht es besser . Tun sie was ! Es ist höchste Zeit . Denn wir sind das Volk und nicht ein Herr Mohring oder Ramelow .

Mit freundlichen Grüßen ,

M.Z.

Portrait von Wiebke Muhsal
Antwort ausstehend von Wiebke Muhsal
AfD