Wibke Brems steht mit verschränkten Armen vor einem Solarmodul.
Wibke Brems
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Peter K. •

Frage an Wibke Brems von Peter K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Dipl.-Ing. (FH) Wibke Brems,

es gibt eine kleine Interessenten-Gruppe mit dem Ziel, abgeordnetenwatch.de auch fuer die Kommune GT zu ermoeglichen, nachdem dies so fuer Bielefeld geschehen ist:
Koennen Sie sich vorstellen, das Sie persoenlich oder jemand Ihrer Partei dieses Ansinnen aktiv unterstuetzen moechte?

Mit freundlichen Gruessen,
Johann Peter Knobloch, parteilos

Wibke Brems steht mit verschränkten Armen vor einem Solarmodul.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Knobloch,

da ich aktuell weder einschätzen kann, wie Sie sich die Unterstützung vorstellen, biete ich Ihnen ein persönliches Gespräch mit dem Ortsvorstand der GRÜNEN und mir in den kommenden Wochen an. In einem solchen Gespräch können wir dann am besten die nächsten Schritte miteinander vereinbaren.

Bitte nehmen Sie für eine Terminabsprache Kontakt per Mail unter wibke@wibke-brems.de auf. Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. (FH) Wibke Brems