Portrait von Werner Kuhn
Werner Kuhn
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias K. •

Frage an Werner Kuhn von Tobias K. bezüglich Verbraucherschutz

Da sie für den Artikel 13 der Urheberrechtsreform sind, können Sie mir sicherlich erklären wie die Paragraphen 2 (Einigung mit ALLEN Rechteinhabern) und 4a (Rausfilterung von urheberrechtlich geschützten Inhalten) in der Realität umzusetzen sind. Mich würde wirklich mal interessieren wie das funktionionieren soll, sich mit allen Rechteinhabern auf der Welt zu einigen. Das Problem ist, dass jeder Mensch auf der Welt ein Rechteinhaber ist. Wenn sie mir keine plausible Erklärung geben könne, dürfen sie nicht für diese Reform stimmen!

Den derzeit besten Uploadfilter hat übrigens derzeit YouTube und der erkennt nicht mal 1 % bei Entwicklungskosten von 100.000.000 $

Portrait von Werner Kuhn
Antwort ausstehend von Werner Kuhn
CDU