Waltraud Eisenträger-Tomcuk
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Waltraud Eisenträger-Tomcuk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hauke H. •

Frage an Waltraud Eisenträger-Tomcuk von Hauke H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werte Frau Eisenträger-Tomzuk,

ist das Ihre Art Fragen nur viertelweise zu beantworten und nur oberflächlich?

Hier nochmal meine Frage:
Im Gegenteil als 2. Kreisvorsitzende haben Sie einen Bekannten von mir in massivster stalinistisch und mit Stasiähnlichen Methoden vorzuführen versucht, als ein Parteifreund von Ihnen (Mitglied der Linken aus Schwebda) diesen ÜBELST verleumdet hatte. Dadurch haben Sie ja auch jetzt laufend Probleme in Ihrem Kreisverband. Wie wollen Sie dann als eventuelle Landtagsabgeordnete offen und Ehrlich handeln?

Wie stellen Sie sich dazu? Haben Sie einen Menschen übelst angegangen nach einer Verleumdung durch Ihren Parteifreund aus Schwebda?
Zeugen sind genügend da.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Haien,

Ihre Fragen zu politischen Inhalten habe ich bereits beantwortet. Wichtig ist mir, dass im Wahlkampf die Probleme der Menschen die Hauptrolle spielen, die zu ändern ich als LINKE helfen will. Wir brauchen einen Politikwechsel: Weg von der unsozialen Agendapolitik und weg von deutscher Kriegsbeteiligung in aller Welt. Dafür setze ich meine ganze Kraft ein, persönliche Anwürfe werden mich daran nicht hindern.

Meinerseits mit freundlichen Grüßen
Waltraud Eisenträger-Tomcuk