Portrait von Walter Heiler
Walter Heiler
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Heiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Meinhard Maurer D. •

Frage an Walter Heiler von Meinhard Maurer D. bezüglich Umwelt

Der Fallschirmsportspringerclub Bruchsal sieht sich durch in seiner bislang 40 jährigen Existenz gefährdet, weil eine Handvoll Lärmgegner, vorneweg OB Doll, alles daransetzen, uns den Garaus zu machen. Die 99 % der Bruchsaler, die sich nicht gestört fühen und uns leider nur schweigend unterstützen, werden ignoriert. Ein Lärmgutachten von einem unabhängigen Sachverständigen wird verweigert und dessen Aussagefähigkeit von vornherein negiert, weil niemand von unseren Gegnern Interesse an einer Objektivierung hat. Die Diskussion hat das Innenministerium erreicht, von wo aus entsprechende Weisungen an das Regierungspräsidium ergangen sind, uns die Erlaubnis zum Fliegen zu entziehen.
Wie stehen Sie zu dem Problem?
Mit freundlichem Gruß
Dr. M. Maurer

Portrait von Walter Heiler
Antwort ausstehend von Walter Heiler
SPD