Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tino B. •

Frage an Volkmar Vogel von Tino B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Betreff: Fragen von Herrn Monsen zum BGE

Sehr geehrter Herr Vogel,
wäre es möglich, die Ergebnisse des hoffentlich stattgefunden persönlichen Gesprächs mit Herrn Monsen zu dessen Fragen hier zu veröffentlichen? Ich und auch einige meiner Bekannten wären ebenfalls an Ihren Antworten interessiert. Das Medium "abgeordnetenwatch.de" lebt doch geradezu davon, daß Fragen nicht nur im persönlichen Gespräch geklärt, sondern diese hier öffentlich werden.

mit freundlichen Grüßen

Tino Becker

PS.
Falls Sie vorab Fragen zu meiner Lebensleistung benötigen, können Sie sich gern per Email an mich wenden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

ich freue mich über das Interesse von Ihnen und Ihren Bekannten.
Bis zum heutigen Tag hat sich Herr Monse aber noch nicht bei mir gemeldet. Sobald er dies tut, informiere ich Sie natürlich gerne über den Gesprächsverlauf, sofern Herr Monse keine Einwände hat.

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel, MdB